Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wandercache Burgenland
Mein nächster Cache wird Wandercache heißen und spielt im unterprivilegierten Burgenland. Achtung, ist aber eine Wortspülerei :D
By the way, wo gibts denn so einen 10 Schíllingshop, wo man den ganzen Krempel für einen neuen Cache her kriegt? Nachdem ich zuletzt schon meine Elektronikgeräte dafür zerlegt hab, brauch ich fremden Nachschub...
Mist, jetzt war ich heute doch glatt zu faul, den Cache zu versenken. Mal sehen, ob ich am Dienstag dafür frei krieg.
Dafür habe ich 80% der Cachebeschreibung geschrieben. Hoffentlich sieht die Gegend noch so aus wie voriges Jahr, als ich zum letzten Mal dort war :D
schau mal auf einen Flohmarkt, dort kannst du die Dinge schachtelweise im 1€-Bereich kaufen :D
lg, poli
Aja, danke, *hirngreif*, dass ich da nicht selber draufgekommen bin!
Der Cache ist jetzt online (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9a201ad7-cded-474c-bae0-98e293926b12)
Ist aber kein echter Nachtcache :D
Nachdem das schönste Kirschenphoto prämiert wird, machts eh nicht viel Sinn, jetzt hinzugehen :wink:
PlanetEarth
24.12.2004, 00:54
Für 11 km lade ich aber nicht das Fahrrad auf/ein. Sowas geht locker zu Fuß... :wink:
lg, PlanetEarth
Für 11 km lade ich aber nicht das Fahrrad auf/ein.
ich auch nicht (bei den derzeitigen Temperaturen schon gar nicht).
Bis ich das wieder aus dem Auto rausgefummelt hab, bin ich schon in der Höhle gewesen :wink:
Gavriel
Vielen Dank für euer Interesse :wink:
Es werden wie gesagt auch die schönsten Fotos aller Jahreszeiten prämiert, nicht nur das schönste Kirschfoto.
Morgen wird ideales Wetter für meinen Burgenland-Cache...
jaja, sag's uns nur.
Die FTF-Sektion hat mit Regen und fast 0°C vorlieb nehmen müssen
am Sonntag. Aber schön wars trotzdem (solange man im warmen Auto gesessen ist, bzw. danach die Vorfreude, wieder ins Auto einsteigen zu können 8) )
Martin
0 Grad habe ich beim stundenlangen Legen und Vermessen des Caches auch gehabt!
Aber, siehe Fotos, strahlenden Sonnenschein - so wie morgen 8)
Es soll Leute geben, die warten bei meinem Burgenlandcache (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=194912) tatsächlich auf die Baumblüte! :shock:
Dabei ist das ja ein Multi-Cache, also einer, der viele Aspekte vereint, vor allem Kultur, Geschichte, Architektur, Saufen, Landschaft :wink:
PlanetEarth
04.01.2005, 20:07
Es soll Leute geben, die warten bei meinem Burgenlandcache (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=194912) tatsächlich auf die Baumblüte! :shock:
Dabei ist das ja ein Multi-Cache, also einer, der viele Aspekte vereint, vor allem Kultur, Geschichte, Architektur, Saufen, Landschaft :wink:
Also gut, mit den obigen Argumenten hast mich überzeugt, ich werde ihn doch früher machen... :wink: :P
PlanetEarth
Also ich als passionierter Autofahrer (wenn ich mehr Budget hätte, täte ich alles bis 200 km Umkreis abfahren) gehe trotzdem auch gerne zu Fuss.
Vorgestern oder so waren wir zuerst 3 Stunden rund um die Alte Donau unterwegs und danach noch 2 Stunden am Bisamberg. Alles im Finstern, man muss ja seinem Ruf treu bleiben. Aber bei Regen und 0°C geht mir die Lust zum zu Fuss oder per Rad flanieren dann doch ab.
Und wenn der FTF lockt, dann fahre ich halt mit dem Auto hin.
Wobei ich es ja schon etwas skurril finde,
-) mitten in Winter einen Cache im Burgenland zu legen
-) der in der Kirschblüte empfohlen wird
-) und mit dem Rad abgefahren werden sollte
Warum hat Mogel damit nicht bis zur Kirschblüte gewartet ?
Und dann motzen, wenn man schon vorher hinfährt und nicht folgsam zuhause auf die Kirschblüte wartet :wink: :wink: :wink: .
Martin
Warum hat Mogel damit nicht bis zur Kirschblüte gewartet ?
Na, weil auch der Winter 2005/2006 garantiert kommt und der Cache ohnehin längerfristig bestehen bleiben soll.
Und außerdem hat es schon so in den Socken gekribbelt! :wink:
schau mal auf einen Flohmarkt, dort kannst du die Dinge schachtelweise im 1€-Bereich kaufen :D
lg, poli
1€-Sachen vom Flohmarkt sind vermutlich zu gross für einen Mikro-Cache :wink:
Tjo, is plötzlich so leer hier im Burgenland. Vielleicht kann sich deshalb jemand wieder für einen guten, alten Multi erwärmen?
Termite2712
15.09.2007, 12:29
Tjo, is plötzlich so leer hier im Burgenland. Vielleicht kann sich deshalb jemand wieder für einen guten, alten Multi erwärmen?
Zuerst wird viel gemotzt über zuviele Caches in der Gegend und jetzt ... :shock:
Ich versteh' euch nicht ... :(
Was meinst du?
Ist doch gut für die alten Multis, wenn gelegentlich die Müllabfuhr die Straßen rein hält?
Natürlich sollte die Müllabfuhr nicht alles mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist...
PlanetEarth
15.09.2007, 14:23
Zuerst wird viel gemotzt über zuviele Caches in der Gegend und jetzt ... :shock:
Ich versteh' euch nicht ... :(
Ist aber ganz einfach zu erklären. Null Caches sind genauso schlecht wie 50 Caches in unmittelbarer Umgebung. Das beste ist m.M. nach ein Mittelweg. Ein paar Caches, sonst wirds schnell inflationär...
NB: Der Cache auf den Herrentisch geht mir persönlich ab. Will dort oben nicht jemand was verstecken? Mir ist es für die Wartung zu weit, sonst hätte ich selbst dort was versteckt.
PlanetEarth
Ein paar Caches, sonst wirds schnell inflationär...
Sehe ich auch so, die Holzfällermethoden mancher Neogeocacher kann ich nicht wirklich verstehen.
Wenn ich Anfänger bin, lege ich halt mal 1 oder 2 Caches, dann warte ich auf Feedback, und wenn alles passt, lege ich nach und nach(!) noch 70. Aber gleich 70 legen, und dann beleidigt alles zurücknehmen, nur weil 10 bis 20 davon nicht so gut ankommen, das wäre mir zu aufwändig. Zumal ja die anderen Caches eh recht gelobt worden sind.
Der letzte Cache war ja schon eine Punktlandung zwischen zwei anderen.
Vielleicht hat sich dann wer beschwert.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.